Einer Leidenschaft zu folgen und auch nach Rückschlägen weiter zu kämpfen – diese Attitüde hat Trettmann mit dem Eyewear Label gloryfy unbreakable gemeinsam. Nach zehn Jahren im Musik-Business hatte der Sänger 2016 endlich seinen wohlverdienten Durchbruch. Und auch gloryfy Gründer Christopher Eggert hat sieben Jahre an der unbreakable Technologie gefeielt, bevor die Brillen in Serienproduktion gingen.
 
Seitdem gloryfy 2014 seine Lifestyle-Kollektion gelauncht hat, gibt es immer wieder Kooperationen mit hochkarätigen Persönlichkeiten aus den verschiedensten Szenen. Gemeinsam mit Trettmann haben die Designer von gloryfy eine Brille entwickelt, die seiner schwarzweißen, von Fans gefeierten Bildsprache treu bleibt und ihn Tag und Nacht begleitet. Die Panto ist mit ihrem reduziert schwarz-mattem Finish, der trendigen runden Form, maximalen Tragekomfort, verspiegelten Linsen und den vielen gloryfy Hightech-Features der perfekte Begleiter für den Mann, der dem deutschen Rap wieder Seele und Blues eingehaucht hat.
 
„Hätte man mir vor drei Jahren gesagt, dass ich nochmal zu solch einem Erfolg komme, ich hätte es nicht geglaubt. Umso mehr freue ich mich, nun sogar meine eigene Brille mit designt zu haben – wieder sowas unmögliches.“
 
Natürlich ist die Brille sowie alle gloryfy Brillen, aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX und damit unzerbrechlich. Als weiteres Highlight rundet der weiße #DIY Logodruck Trettmanns Signature Brille ab.
 
Gloryfy Trettmann Brille I

Gi8 Panto Trettmann: 139,00 €

 

Gloryfy Trettmann Brille III
Gloryfy Trettmann Brille II

 
Die Gi8 Panto Trettmann ist auf gloryfy.com in der Trettmann Edition und weiteren Farben erhältlich. Für Sampleanfragen und Bildmaterial können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.