►Johannes Oerding – Hundert Leben
Johannes Oerding beschert uns heute mit der Premiere des Videos zur aktuellen Single „Hundert Leben“ einen ganz besonderen Start ins Wochenende. Wer schwelgt nicht mal gerne in Erinnerung über vergangene Zeiten? Für den Clip hat er sich zudem etwas ganz Originelles ausgedacht: Seinen Fans gab er die Chance, Teil des Clips zu sein und hat sie aufgefordert, Bilder aus ihrer Jugend einzusenden. Was dabei herausgekommen ist? Seht selbst!
 
 

 

Vevo-Premieren der Woche

 

►Hurts – Ready To Go
Hurts sind mit ihrer neuen Single „Ready To Go“ am Start. Die Synth-Pop Band aus Manchester präsentiert uns passend dazu ein energiegeladenes Video. Das neue Album „Desire“ wird im September veröffentlicht. Gegenüber dem NME beschrieb Frontmann Theo die neue Scheibe als „ein großes und persönliches Pop-Album“.

 

►Halsey – Bad At Love
Mit dem Motorrad on the run! Das neue Video zu „Bad At Love“ beginnt, wie das Video zu „Now Or Never“ endete. Halsey, im Clip als Kriminelle auf der Flucht, heizt mit ihren Freunden im Cabrio durch die Wüste. Ob sie es schafft vor den Cops zu flüchten, seht ihr hier!

 

►Kasabian – Ill Ray
Die Band aus Leicester hat sich fürs neue Video Game Of Thrones Schauspielerin Lena Headey zur Seite geholt. Was sie im Video so erlebt hat? Nachdem sie König Richard lll mithilfe eines magischen Rituals auferstehen lassen hat, zieht es die beiden in Leicesters Innenstadt. Ein Stop in einer Kneipe darf natürlich auch nicht fehlen. Schaut’s euch an!

 
 

Vevo Original:

 
 

 

►Giant Rooks – New Estate (Vevo dscvr)
Kennt ihr schon die fünf Jungs aus Hamm? Giant Rooks haben ihre Band 2014 gegründet und gewannen nur zwei kurze Jahre später den vom NRW KULTURsekretariat gestifteten popNRW-Preis in der Kategorie „Newcomer“. Für Vevo dscvr haben die Jungs ihren Song „New Estate“ in einer alten Fabrikhalle neu performt. Hier beweisen sie einmal mehr, dass sie auf dem besten Weg sind, die großen Bühnen zu erobern.