New Balance Football präsentiert heute offiziell die dritte Version der Furon-Reihe und ein Color-Update des Visaro Silos.
 
In den neuen Farben Military Dark Triumph Green / Alpha Pink unterstützt der Furon 3.0 mehr als je zuvor die Beschleunigung und Genauigkeit des Spielers. Eine besonders leichte Oberfläche aus hybridem Mesh und gezielt gesetzten Zonen für optimale Kontrolle, heben den Furon 3.0 deutlich von seinem Vorgängermodell ab.
 
Die bewährte New Balance Fantom Fit Technologie gibt dem Fuß die nötige Sicherheit und verleiht dem Furon 3.0 ein neues Level an Standfestigkeit. Auch die New Balance REVlite Foam Technologie ist in dem neuen Modell integriert und kombiniert Komfort mit noch höherer Standfestigkeit und Reaktionsfähigkeit bei schnellen Richtungswechseln.
 
Einer der ersten Sportler, der den Furon 3.0 tragen wird, ist der belgische Nationalspieler Kevin Mirallas, der sich bereits im Vorhinein begeistert von seinem neuen Schuh zeigte: „Die enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam von New Balance war eine neue großartige Erfahrung für mich. Ich konnte mich zu jeder Gelegenheit einbringen und so das Schuhdesign mit den Erfahrungen eines Stürmers im Hinterkopf optimieren. Ich kann es nicht erwarten, den Furon 3.0 das erste Mal unter Wettkampfbedingungen zu spielen.