Neu bei JD Sports: Kendrick Lamar x Reebok Classic Leather Perfect Split Pack

 
Die Zusammenarbeit zwischen Reebok und Kendrick Lamar geht in die dritte Runde und das Ergebnis ist ab sofort bei JD Sports erhältlich. Seine Vorliebe für Retro-Styles setzt der US-Rapper auf insgesamt vier Männermodellen des legendären Reebok Classic Leather um, denen er mit neuen Colorways einen frischen Look verleiht.
 
Der aus Compton (L.A.) stammende Rapper liefert mit den roughen und kontrastreichen Farbwegen eine Hommage an seine Heimatstadt und verdeutlicht seine neutrale Position in der seit Jahren andauernden Fehde zwischen den rivalisierenden Gangs, „Bloods“ und „Crips“.
 
2
 
Das Perfect Split Pack macht seinem Namen alle Ehre: Die starken Farbkontraste, das weiche Upper aus Veloursleder, Glattleder und Mesh sowie die Kombination aus zwei Sohlenarten bilden die perfekte Mischung aus Qualität und Style.
 
Die gestanzte EVA-Zwischensohle sorgt dabei für optimale Dämpfung, während die abriebfeste Retro-Gummiaußensohle zusätzlichen Grip garantiert. Den optimalen Komfort liefern die wattierte Schaumstoff-Einlegesohle sowie das Low-Cut-Design des Schuhs.
 


 
Das Kendrick Lamar x Reebok Classic Leather Perfect Split Pack in den Colorways „White/Black/Gum“, „Black/Grey/Gum“, „Flash Red“ und „Noble Blue“ bekommt ihr für 90€ (UVP) sowohl in ausgewählten Stores als auch im Onlineshop.
 
Sizerun in EU: 39 – 48.5