Pünktlich zur kommenden Festivalsaison versorgt Thomas Henry alle Sommerkinder und Open-Air-Liebhaber mit einer gehörigen Portion Energie. Denn die MATE MATE des Berliner Bitterlimonadenexperten macht keine halben Sachen, sondern lieber doppelte und verwandelt mit seinen 150 mg Koffein pro Flasche so manche Nacht zum Tag. Perfekt für das kleine Müdigkeitstief zwischen den Music Acts!
 
MATE MATE
 
Der natürliche Geschmack und die belebende Wirkung des Mate-Tees begeistern seit Jahrhunderten ganz Südamerika. Gute Gründe, um 2015 mit der MATE MATE eine Revolution zu starten. Exklusiver Rohstofflieferant ist der König unter den Mate-Bäumen: der südamerikanische Ilex paraguariensis, der das Getränk so belebend und fruchtig macht. Das Erfrischungsgetränk besticht mit viel Geschmack und wenig Zucker, denn eine besonders schonende Zubereitung der Blätter bewahrt die wertvollen Inhaltsstoffe. Zusätzlich wird mit Agavendicksaft gesüßt.
 
MATE MATE schmeckt jedoch nicht nur pur. In Kombination mit Vodka entpuppt sich das Erfrischungsgetränk als zuverlässiger Festivalbegleiter. So wird der Klassiker gemixt:
 

MATE MATE
Vodka Mate
Zutaten: Vodka, MATE MATE
Zubereitung:
 
1. Flasche aufdrehen
2. Einen Schluck abtrinken
3. Mit Vodka auffüllen
4. Flasche zudrehen und langsam drehen
5. Vorsichtig wieder aufdrehen und genießen

MATE MATE ist durch und durch Festival und tut dabei noch Gutes. Denn dieses Jahr begleitet das Trendgetränk den Verein Jugend gegen AIDS auf ihrer Sommertour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bereits seit 2015 unterstützt Thomas Henry die Initiative für sexuelle Aufklärung und spendet mit jeder verkauften Flasche MATE MATE an den Verein. In den kommenden Monaten sind Jugend gegen AIDS und MATE MATE gemeinsam auf einigen Festivals unterwegs, um für Aufklärung zu werben. Mehr Informationen zu den einzelnen Festival-Stopps gibt es auf www.mate-mate.de und auf www.jugend-gegen-aids.de. Mit jedem Schluck Gutes tun!