Men/ Women

Creme und Blau – eine kontrastreiche Kombination! Beide Töne dominieren die Volcomunity-Kollektion, sowohl bei der Frauen- als auch bei der Männerlinie und verleihen ihr ein geradliniges Konzept. Die Premium-Kollektion repräsentiert erneut den Grundgedanken von Volcom: hohe Qualität mit zeitgenössischen Styles zu vereinen. Der Fokus auf Funktionalität und die Liebe zum Detail spiegeln sich in ausgewählten Materialien und raffinierten Details wieder. Auch dieses Mal haben sowohl Sportler als auch Ambassadors aus den Bereichen Musik, Fotografie und Kunst im Designprozess mitgewirkt. Durch diese Zusammenarbeit schafft es Volcom Erfahrungen, Ideen und Wünsche aus den verschiedenen Branchen zu vereinen.
 
Mit der Volcomunity erweitert Volcom sein Portfolio um elegante, aber dennoch lässige Styles und schafft es damit, über die Grenzen der Actionsportszene hinaus, Liebhaber der Marke zu begeistern. Die Spring-Kollektion spiegelt zweifellos den kalifornischen Charakter der Marke wieder und lässt uns damit Teil des Sonnenstaates werden.
Für weitere Informationen zu den einzelnen Modellen oder Sample-Anfragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden.
 

index

2
Locker und lässig, aber mit dem gewissen Touch eleganter Raffinesse umfasst die Frauenlinie Jacken, Hosen, Pullover, Kleider und Tops. Der flauschige Pullover für die Couch, die lässige Jacke im Bomberjacken-Style für den Abend mit Freundinnen oder eine lockere Hose für ein gemütliches Picknick mit den Liebsten – die Volcomunity beinhaltet sie alle.

3
4

Mit cleanen und gemusterten Styles verspricht die Männerlinie für jeden Typ Mann das passende Teil parat zu haben. Sportlich-schick lässt es sich auf jedes Barbecue, jeden Kurztrip oder ins Büro gehen. Pullover, Hemden, Hosen, Shirts, Tops und Shorts – eine umfangreiche Produktpalette bei der ER mit Sicherheit fündig wird.
5

6

7

8
Trotz des vorwiegend regnerischen Wetters in Dänemark hat sich die sonnige kalifornische Marke Volcom mit Rains zusammengetan und eine Kooperation auf die Beine gestellt, bestehend aus einem Mantel und einem Hut. Beide Produkte repräsentieren sowohl den Skate Charakter von Volcom als auch die regenwetterbeständige Funktionalität von Rains. Der perfekte Markenbotschafter wurde mit dem dänischen Skater Rune Glifberg gefunden. Die in Kopenhagen entstanden Bilder und ein Video präsentieren die Produkte und Rune in ihrer natürlichen Umgebung. Der Volcom-Teamfahrer vereint beide Marken und rundet die Zusammenarbeit zu einem großen Ganzen ab.

9