Gestern war es endlich soweit. New Balance zelebrierte im Rahmen der Berliner Fashion Week den Start der neuen Kampagne: ALWAYS IN BETA.
 
ALWAYS IN BETA steht für die stetige Verbesserung und ist das Versprechen, niemals aufzugeben und immer nach mehr zu streben. New Balance will mit der Kampagne professionelle Athleten und Freizeitsportler aus der ganzen Welt inspirieren, nach ihren Zielen zu greifen, sie zu erreichen und schließlich durch noch größere sportliche Erfolge stets noch höher zu stecken.
 
Aber auch New Balance ist ALWAYS IN BETA und bestrebt, sich in Sachen Produktdesign, Innovation, Technologie und Herstellung fortlaufend zu verbessern, um Sportler darin zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und neu zu definieren.
 
Im Rahmen des gestrigen New Balance Events wurde der nationale Launch der neuen Kampagne gefeiert. Über 800 Besucher – Presse, Blogger, Prominente, Berliner Influencer – bekamen erstmals den ALWAYS IN BETA Spot in der vollen Länge zu sehen und durften einen ersten Blick auf die kommende Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion aus den Segmenten Running, Fitness, Lifestyle, Tennis und Fußball erhalten und selbst erleben.
 

IMPRESSIONEN VOM ABEND
Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Patrice Bouédibéla
Coely
Coely

Nele Lee