Am 12. Oktober zelebriert Jägermeister den ersten musikalischen Jahrmarkt für Erwachsene, den „Wolfenbütteler Festplatz“, im Kraftwerk Berlin.

Dort wo einst Maschinen donnerten, brettern an diesem Abend Bässe und Gitarrenriffs von Bonaparte, Friska Viljor, Kamikaze Queens, We Love Machines und der Jägermeister Blaskapelle. Inmitten von Betonpfeilern, rostigen Kränen, schillernden Fahrgeschäften, Fressbuden, Gauklern und Kleinkünstlern, schlagen die Bands auf der Bühne im Erdgeschoss auf. Der Höhepunkt des Abends: der Auftritt des noch geheimen Main-Acts auf dem Plateau, zehn Meter über dem flirrenden Jahrmarktgeschehen. Dort oben erwartet die Besucher eine überraschende Haus-in- Haus-Bühneninszenierung und eine musikalische Weltpremiere. Unsere Tochterfirma White Rabbit betreut die Umsetzung und PR des Spektakels.

Was: Der Wolfenbütteler Festplatz
Wo: Kraftwerk Berlin, Köpenicker Straße 70, Berlin Wann: 12. Oktober 2013, ab 20 Uhr bis 2 Uhr
Einlass ab 18 Jahre. Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter jaegermeister.de/festplatz

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.