Styleheads übernimmt PR für I NEED MORE RINGS

Quality never goes out of style: Panzerketten als Fingerringe. Von grazilen 2 bis derben 7 (und mehr) Millimeter, dabei immer geschmeidig und grenzenlos kombinierbar. Seit seinem offiziellen Launch im März 2012 hat das Berliner Label I NEED MORE RINGS von Vanessa Leyßner und Fran Jahnke mit großem Erfolg eine Lücke auf dem Schmuckmarkt für sich er- und damit geschlossen. Im wahrsten Sinne des Wortes: Kettenringe eben.

Das Credo der beiden Designerinnen: Der Ring muss auf den Finger passen, nicht umgekehrt. Jeder Ring wird individuell auf den Fingerumfang seiner zukünftigen Trägerin (oder – Achtung Männer! – seines zukünftigen Trägers) angepasst. Einmal angesteckt möchte man sie nicht mehr abnehmen, was nicht nur am WOW-Faktor, sondern auch daran liegt, dass es wohl kaum bequemere Ringe gibt. Da wir hier von Echtschmuck sprechen, ist das endlose Tragen auch ohne optisches Nachlassen der Schmuckstücke möglich.

Weil Panzerkette nicht gleich Panzerkette ist und die Designerinnen Vanessa Leyßner und Fran Jahnke ausschließlich mit klassischen Vintageketten als Ausgangsbasis arbeiten, ist jeder Ring Teil einer limitierten Edition. Die Klassiker finden sich auch in der Namensgebung wieder, die an Songtexte wie MY OWN SUMMER oder MY EYES HAVE SEEN YOU angelehnt ist. Nach der Kette ist vor der Kette: I NEED MORE RINGS!

Styleheads ist seit März 2013 verantwortlich für Lifestyle-PR und Showroom-Betreuung. Wir freuen uns auf eine spannende und kreative Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter: www.rings.ineedmore.de/