Bereit für die nächste Runde von Mark Scheibes BERLIN REVUE? Unberechenbar, chamant, wild, romantisch und sexy.

Wir verlosen hier 2×2 Tickets für die Show am 10. März im Berliner Kabarett-Theater Distel. Einfach eine E-Mail an barsoe@styleheads.de mit dem Betreff „Gästeliste Mark Scheibe“ schreiben und hoffen, dass wir dich auslosen. Wir geben dir dann bis Donnerstag, 07.03., per E-Mail Bescheid.


Poster Design by Mr. XXII & The Voodoos.

Spontancomposing ist ein fester Programmpunkt der Berlin Revue – garantierte Begeisterung des Publikums inklusive. Mark Scheibe komponiert aus einzelnen, nicht zusammenhängenden Begriffen, die ihm spontan aus dem Publikum zugerufen werden, einen kompletten Song. Während der Pause komponiert er nicht nur ein komplett neues Stück, sondern notiert auch alle Noten für sein Berlin Revue-Orchester.

Wie immer sind auch dieses Mal verschiedenste Gäste der Einladung von Mark Scheibe gefolgt. Dieses Mal unter den Gästen : Chakuza, einer der spannendsten Künstler des deutschsprachigen Raps und jüngstes Signing des Berliner In-Labels Four Music. Nach der Trennung von Bushidos Label „ersguterjunge“ betritt er mit seinem bereits im Vorfeld hochgelobten Album „Magnolia“ nun musikalisches Neuland.

Bereits zum zweiten Mal in der Diestel Berlin gastieren wird Astrid North. Außerdem mit dabei: Tiger Lilly Marleen (Bonsai Kitten), Ira Atari und Jessica Gall.

Hier ein Video vom letzten Mal: