Eine Spendenaktion des Straßenmagazins „strassenfeger“ – mit MC Fitti, Arnim von den Beatsteaks, Marteria, Wilson Gonzales Ochsenknecht und weiteren prominenten Gesichtern!

Der Winter in Berlin ist kalt. Sehr kalt. Im vergangenen Jahr wurden Temperaturen unter -10°C gemessen und auch in diesem Jahr steht der Temperaturtiefpunkt wohl noch bevor. Für tausende Obdachlose in der Hauptstadt bedeutet dies nicht nur die schwerste Zeit des Jahres – viele
erkranken oder sterben im schlimmsten Fall aufgrund der permanenten Unterkühlung. Der Grund: Notunterkünfte sind häufig überfüllt, und an den meisten Ausgabestellen herrscht akuter Mangel an ausreichender Winterkleidung.

Gemeinsam mit dem Straßenmagazin strassenfeger startet die DOJO Werbeagentur im dritten Jahr die gemeinnützige Aktion „One Warm Winter“. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird erneut auf die Geld- und Kleiderspende für Obdachlose aufmerksam gemacht – und unser MC Fitti ist natürlich auch am Start!

Am 18.01. steigt die Party zur Aktion – ab 22 Uhr gibt es verschiedene musikalische Darbietungen im BI NUU. Die 10,- Euro Eintritt werden komplett gespendet. Nicht mehr benötigte, warme Kleidung könnt ihr übrigens auch mitbringen und spenden. Also, nix wie hin da.

Weitere Informationen zu dieser unkonventionellen Spendenaktion findet ihr unter www.onewarmwinter.org und www.facebook.com/onewarmwinter.