data.anatomy[civic] Event für ‚Best PR Event or Stunt‘ nominiert

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der data.anatomy[civic] Event für ‚Best PR Event or Stunt‘ auf Event Awards nominiert wurde. Styleheads hat die audiovisuelle Installation vom 19.04.12 – 01.05.12 begleitet und die PR für das Projekt verantwortet.

Die Gewinner werden am 5.Oktober in London verkündet.

Weitere Informationen unter: www.eventawards.com

Über das Projekt:
data.anatomy[civic] heißt die audiovisuelle Installation des renommierten japanischen Künstlers Ryoji Ikeda. Basierend auf den vollständigen Konstruktionsdaten des Honda Civic, die dessen Entwicklungsleiter Mitsuru Kariya bereitgestellt hat, ist eine komplexe Videoprojektion entstanden, die vom 19. April 2012 bis 1. Mai 2012 im Kraftwerk Berlin zu sehen war.

Ryoji Ikeda: „Herzstück meiner Arbeit ist die Komposition von Musik, Materialien, physikalischen Phänomenen und abstrakten Konzepten. Bei diesem Projekt steht die unsichtbare Mehrfach-Substanz des Fahrzeugdatensatzes im Mittelpunkt“

Weitere Informationen unter: www.dataanatomy.net