Styleheads freut sich, nach einem gewonnenen Pitch Thomas Henry als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Die Kommunikationsagentur übernimmt ab sofort die Pressearbeit sowie Branded-Entertainment- und PR-Konzeption für den Berliner Bitterlimonaden-Experten.

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Über Thomas Henry

Thomas Henrys stehen für beste Zutaten und eine einzigartige Komposition – erwachsen und intensiv im Geschmack. Für das i-Tüpfelchen mehr Genuss. Pur oder im klassischen Longdrink. Das natürliche Mineralwasser der Thomas Henry-Produkte stammt aus der Quelle Bad Meinberg. Es wird entmineralisiert und garantiert so den immer gleich bleibenden, harmonischen Geschmack der hochwertigen Produkte mit einer bekömmlichen und fein perlenden Kohlensäure. Ein weiteres Qualitätsmerkmal: Alle Produkte von Thomas Henry sind vegan und glutenfrei. Weitere Informationen auf: www.thomas-henry.de.