JD Sports

Unsere Lieblings-Moderatorin Visa Vie und JD Sports bereiten das nächste JD Sports Opening vor. Am kommenden Freitag, den 31.10.2014 laden wir Euch zwischen 10:00 und 19:00 Uhr zur offiziellen Eröffnungsfeier unserer neuen Filiale in Düsseldorf ein. Damit stockt JD Sports sein Filialnetz in Deutschland auf nunmehr 16 Shops auf.

Am Freitag empfangen JD Sports-Promoter die Gäste und laden zu einem Gewinnspiel ein, bei dem die Teilnehmer ein monatliches Sneaker-Abo für ein ganzes Jahr gewinnen können. Neben dem DJ und Live-Breakdance-Performances wird als weiteres Highlight VISA VIE vor Ort sein, die wir als Moderatorin für das Opening gewinnen konnten.

VISA VIE, die durch ihre Radiosendungen und unverwechselbaren Interviews mit Künstlern aus der Hip-Hop-Szene deutschlandweit Bekanntheit erlangt hat und selbst ein Faible für Sneaker pflegt, wird auch für Autogramme zur Verfügung stehen.

31.10.2014 // 10:00 – 19:00 Uhr
Düsseldorf Bilk Arcaden, Friedrichstraße 133, 40217 Düsseldorf

Wir freuen uns auf Euch!