The Flag Opening

Styleheads hat einen eigenen Laden! Stolz haben wir am 8. Juli zusammen mit Eastpak die Türen zu „The Flag Berlin“ geöffnet.  Zum Launch haben wir gleich mal den „1. Mai Flavour“ aus Kreuzberg nach Mitte verfrachtet und den Verkehr auf der Alten Schönhauser mit ordentlich Feierei lahm gelegt. Schowi, Till von Sein und Rampa haben die Platten geschwungen und die Gäste sich von Heineken und Häppchen beglücken lassen. Gute Laune bis die Polizei kam – was für ein Auftakt! Vielen Dank an die vielen tollen Menschen, die da waren, es war echt der Knaller! Für alle anderen nochmal die Info: In der Alten Schönhauser Straße 26 könnt ihr ab sofort ein spannendes Sortiment von internationalen Brands sowie die begehrtesten Stücke aus der Eastpak-Kollektion und den Designerkollaborationen ergattern.

EASTPAK / JUST JUNKIES / YOUREYESLIE / NEW BALANCE / USLU AIRLINES / BAILEY / UNCONDITIONAL / INSIGHT / SHOE THE BAER /

The Flag Berlin
Alte Schönhauser Straße 26
Mo-Fr: 12.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 11.00 bis 20.00 Uhr
The Flag bei Facebook